Dumme Entscheidung?

Hey ich bin Em****. Ende 2019 habe ich jemanden kennengelernt. Vi****, 16 Jahre alt, wohnt in meiner Nähe. Wir haben uns getroffen, einmal. Er hat mich geküsst (war mein erster Kuss). Anfang 2020 Habe ich zweimal den Kontakt abbgebrochen.

Seit Januar war kein Kontakt und nix. Vor ein paar Wochen habe ich plötzlich angefangen an ihn zu denken und träumte von ihm. Ich erzählte alles mein Bff. Nach ein paar Tagen schrieb mich ein Mädchen auf Instagram an.

Es war die kleine Schwester von Vi****, sie ist 15. Sie sagte sie sollte von Vi**** mich nach meiner Nummer fragen. Ich habe sie ihm geschickt. Ich warte seid 5 Tagen auf eine Nachricht.

Nichts. War es eine dumme Entscheidung ihr meine Nummer zu schicken? Zufall das er mit plötzlich schreiben will? Ich weiß es nicht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag