Es soll eine Art Tagebuch werden, wenn etwas besonderes an dem Tag passiert ist.
Gerade nun in der Pandemie-Zeit, ist es nicht immer sehr leicht etwas spannendes und schönes zu erleben. Aber jeder hat auch seine eigene Meinung dazu gerade tote Ausgangssperre und Kontaktsperre. Ich finde es ist einfach nicht sehr leicht damit umgehen zu können. Ich denke da bin ich nicht die einzige der damit eventuell sogar ein Problem hat. Da ich auch alleine lebe ist es dementsprechend anstrengender.

Und nun kann ich auch mit rein Gewissen sagen, ich freue mich wenn ich wieder zur Arbeit gehen kann und meinen geregelten Tagesablauf wieder habe. Das heißt morgen früh aufstehen zur Arbeit gehen essen dann nachmittags nach Hause gehen und Feierabend machen. und dann Wochenende dann wieder ganz normal Fußballspiele aufnehmen für mein YouTube Kanal.

Dies ist Moment ja auch nicht möglich deine Kreisliga und auch sonst wo noch kein Fußball gespielt wird. Was natürlich auch für die Vereine ein fernsehladen bedeuten kann und auch bei den meisten Fällen wahrscheinlich auch wird.

Werde aber in den Kommentaren zu einigen Punkten einiges schreiben aus meiner persönlichen Sicht und meine eigene Meinung dazu.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag