Was will Gott?

Für alle die mit Glauben und Gott nichts anfangen konnten..Die Bibel fordert nichts vom Menschen, diese Fornulierung ist irreführend. Viel mehr möchte Sie den Mensch dazu bewegen, Glauben zu wollen. Keine Verpflichtungen, sondern Selbsterkenntnis und die Annahme der Errettung des Menschen durch Jesus.

Die Bibel ist ein Buch mit 7 Siegeln.

NICHTS, WAS MAN VERSTEHEN KANN, ABER MAN WIRD AUFGEFORDERT, SICH AUF EBEN DIESE REISE ZU BEGEBEN

EINE REISE DER ERKENNTNIS

DURCH ANTRITT DIESER REISE, LEGT GOTT DEN GRUNDSTEIN DER ERKENNTNIS JEDEM IN DIE HAND, DER BEREIT IST SICH SELBST UND DER VERLORENEN WELT DEN KRIEG ZU ERKLÄREN.

WIE FUNKTIONIERT DAS?

1. BEKENNT DEN GLAUBEN, GANZ EINFACH, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER, GLAUBT AN GOTT, GEBT ES ZU, FANGT DAMIT AN

2. TAUFT EUCH, DURCH WASSER UND GEIST

Wasser und Geist?
Der Geist Gottes (der Heilige Geist) wird durch die Taufe sozusagen erst "richtig" aktiviert

Das Wasser "reinigt", befreit vom Selbst
Durch Geist, "upgegradet"
Wie eine Superkraft in uns können wir den Geist in uns erforschen und die Kontrolle übergeben um ewiges Leben zu erlangen.

~ skyrebel


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag