Sexsucht Ich bin ein 23 Jahre alter Jungspund, der süchtig nach Sex bzw. nach attraktiven Frauen ist. Fast alles dreht sich bei mir um Sex. Ich kriegen nie genug davon. Ich bin ständig auf Datingapps unterwegs, um die Nächste zu finden die für mich die Beine breit macht.

Ich hatte grundsätzlich nie ein Problem damit Frauen kennenzulernen, da ich glücklicherweise relativ gut aussehe und groß bin. Das Problem allerdings ist, dass ich mich nicht nur auf eine Frau fokussieren kann, weil ich immer neue Reize brauche. Ich würde am liebsten alle Frauen, die ich attraktiv finde vögeln und für Sex ausnutzen.

Das war auch schon während meiner Beziehung so. Ich habe meine Freundin wirklich geliebt, aber ich konnte meine Augen und Finger nicht von anderen Frauen lassen, weswegen ich auch fremdgegangen bin. Es hat sich leider zu gut angefühlt.

Ich würde gerne später irgendwann mal eine Familie mit Frau und Kind gründen, wie jeder andere auch. Nur habe ich die Befürchtung, dass meine Sucht nach gutaussehenden Frauen meine zukünftige Beziehung oder Ehe gefährden könnte.

Polygamie ist leider auch nichts für mich, da ich ungerne teile 😅 Klingt sehr unlogisch ich weiß.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1