Wie ich es mit meinem Freund auf der Party getrieben habe Ich und ein paar Freunde waren an einem Samstagabend auf einer Party. Wir hörten Musik und feierten als plötzlich einer unserer Freunde auf die grandiose Idee kam Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Naja, auf jeden Fall haben wir dann Warheit oder Pflicht gespielt und ich und ein Kumpel kamen uns sehr nahe. Als wir dann alle keine Lust mehr hatten und wir natürlich alle schon etwas viel getrunken hatte ging ich auf Toilette. Als ich raus gehen wollte hielt er mich auf und drückte mich zurück ins WC.

Als er dann angefangen hat mich zu küssen und wir uns langsam gegenseitig ausgezogen hatte trieben wir es, als auf einmal der Feueralarm los ging weil eine Freundin eine Kippe in der Küche geraucht hatte. Naja die Party wurde dann halt gestoppt, alle gingen nach Hause und das wars.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1