Ich weis nicht mehr wohin

Ich fühle mich in meinem Leben nicht mehr wohl, naja habe ich noch nie besonders.

Ich bin gerade in einer Phase wo ich fast schon wieder davor stehe meinem Borderline nach zu geben. Ich verspüre so viel Aggression die sich aber hauptsächlich gegen mich selbst richtet. Ich vermisse die Vergangenheit.

Meine Vergangenheit war mein Leben. Das war (so denke ich) alles was mich ausgemacht hat. Alles was vor mir liegt fühlt sich an als hätte ich das schon erlebt, als würde das Leben nichts besonderes bieten. Ich kann grad nicht mehr auf meine Gefühlslage eingehen, aber ich fühle mich momentan mehr als nur schlecht.

Ich bin neu hier ich hab keine Ahnung was man hier so postet und weiß auch nicht genau was ich damit bezwecken will aber vielleicht hiflt es mir ja weiter.

Grüße


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1