Dämonen der Vergangenheit

Es sind Dämonen, die in mir wohnen. Dämonen der Vergangenheit und sie lassen mich nicht los.

Ich bin völlig verunsichert, was ich noch glauben soll. Ich traue mir selbst nicht mehr. Was ist wahr? Was ist Fiktion? Fakt aber ist, ich weiß, dass sie da sind. Alle diese Bilder in meinem Kopf, diese Gefühle... Ekel... Selbsthass.

Ich wurde als Baby sexuell missbraucht, so wurde es mir zumindest erzählt. Aber ist das war? Ich habe Erinnerungen, sehe wie durch einen Schleier Bilder... ich wurde als Kind missbraucht und vergewaltigt. Aber kann ich mir trauen? Ich weiß es nicht.

Fakt ist nur, da ist ein Schatten, groß, mächtig und schwarz, der sich auf mich legt, und dann sind da diese Schmerzen, die ich habe.
Als ich 23 war, wurde ich zwei Mal vergewaltigt. Mit.24 noch einmal. Ich bin jetzt 25.

Aber vielleicht bilde ich mir das alles ja nur ein. Ich bin so verzweifelt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag