Ältere Frau trifft jungen Mann

Vor nun schon fast 3 Jahren habe ich eine neue Arbeitnehmerin kennengelernt. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, doch mit der Zeit haben wir uns immer besser Verstanden.

Vor zwei Jahren waren wir dann beruflich im Ausland unterwegs und sind uns dort dann auch bei ein paar Bierchen näher gekommen. Wir waren auf dem Hotelzimmer und hatten uns einen Film angesehen, als ich umschalten wollte nahm sie meine Hand und ließ sie nicht mehr los.

Sie drückte meine Hand fest an sich. Ich sah sie erstaunt an und sie mich, als sich unsere Blicke trafen merkte man, dass es knisterte.

Die nächsten Tage war alles wie immer. Wieder zurück in der Firma war ebenfalls alles wie immer. Mit der Zeit begann es, dass man auf der Arbeit anfing zu flirten. Sie kam öfters näher ran an mich um sich an mich zu schmiegen, so dann auch letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier.

Wir hatten uns dann daraufhin geeinigt nur Freunde zu sein und nicht mehr. Wir schrieben uns Dinge wie z.B. ich vermisse dich, es ist doof ohne dich, ich mag dich sehr, fehlst mir, mag und vermisse deine Umarmungen, du bist nach meinen Kindern die wichtigste Person für mich, aber wir wollten Freunde sein.

Vor ein paar Tagen fing sie an zu sagen, dass sie immer wieder davon sprach, dass es nichts werde mit uns. Wobei es doch eigentlich klar war vom ersten Tag an. Dieses wiederholte sie immer wieder, also warum macht sie das?

Will doch was von mir und eine Beziehung führen oder Affäre? Ich weiß es echt nicht mehr.

Weiß einer von euch was ich denke bzw. machen soll?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag