Ängste (Schule)

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen aus Hessen. Ich wurde seit der 5. Klasse nur gedemütigt und allein gelassen. Ich hatte Freunde von denen ich wusste das sind keinen wahren Freunde, aber ich blieb ihnen, weil ich Angst habe allein zu sein. Ich bin schlecht in der Schule. Nur 5en.. Mündlich? Direkt verloren. Schriftlich? Eine Katastrophe. Eine Lösung? Nicht in Sicht.

Es ist jetzt die letzte Ferienwoche.. Ich schaue zu wie die Zeit wegrennt.. Meine einzige wahre Freundin ist weggezogen, wir halten per WhatsApp Kontakt seit einem Jahr.. Eine andere Freundin, erst neu seit der 8. Klasse, wohnt in derselben Stadt wie ich. Sie ist auch keine wahre Freundin. Meine Klasse wurde geteilt.. Alle die mich leiden können in der falschen Hälfte.. Ich bin allein.. wehrlos.. Man kann die Gruppe wechseln, meine 'Freundin' will nicht, und ich darf nicht..

Zwei Wochen vor den Sommerferien.. Vor zwei Jahren..
Damals war meine ALLER BESTE FREUNDIN R.O.N.J.A.
Sie war Außenseiter so wie ich. Wir freundeten uns an. Eine einseitige Freundschaft. Bis zu diesen Sommerferien 2018 sollte sich aber etwas ändern..

Alles.. Sie änderte sich. Sie wurde zur Raucherin. Hasste mich, ließ mich aber nicht gehen. Ich musste sie anzeigen.. Körperverletzung, Nötigung, usw. In der Schule lief alles aus dem Ruder. Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr. Wer soll mir helfen?

ALSO. Das da ist wie ein Tagebuch Eintrag von mir. Es ist zusammenhangslos aber dafür echt. Habe sogar fast geweint.. Nunja, R.O.N.J.A falls du das siehst, oder halt ließt, du warst diejenige die mich hätte ändern können, aber auch du bist gegangen, sei froh, sonst hätte ich dir heute noch davon erzählt, wieviele neue Wunden ich habe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag