Kennenlernen kann nicht funktionieren

Ich schreibe seit ungefähr drei Monaten mit einem Jungen der eine Stufe über mir ist. Wir kennen uns da eine Freundin von mir mit einem Freund von ihm Kontakt hat. Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden und sehr viel geschrieben. Das Problem an der Sache ist, dass das angefangen hat als die Schulen wegen Corona geschlossen wurden und die Kontaktsperre begann. Zu alldem wohnen wir etwas auseinander.

Natürlich haben wir schon darüber nachgedacht uns zu treffen, wir hatten sogar einen Termin ausgemacht, aber ich habe es vermasselt. Bzw ich habe abgesagt weil ich mich nicht damit abfinden konnte mich alleine mit einem Jungen zu treffen. Er ist mit der Absage eigtl. ganz gut klar gekommen bis ich ihm gesagt habe, dass ich mich lieber mit mehreren treffen würde und nicht alleine. Seitdem schreiben wir kaum noch miteinander und ich finde das sehr schade denn keiner kann etwas für Corona und meine „verkrampfte” Art, denn ich hagte noch nie eine Beziehung oder ähnliches.

Meine Freunde fragen mich immer ob ich in ihn verliebt bin, aber das kann ich nicht sagen, da ich ihn nur durchs schreiben und einen Anruf kenne. Im Endeffekt bin ich einfach nur sauer auf Corona und das wir nichtmal gleichzeitig Schule haben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag