Beste Freundin

Vor einem Jahr (da war ich 16) war ich im Schwimmabd mit meiner besten Freundin. Dort gab es eine Gegenschwimmanlage, wo wir drine waren. Meine Freundin war sehr klein und sehr dünn (sie hatte eine Vorgeschichte mit Esstörung), als die Anlage dann angegangen ist ging alles ganz schnell. Leider weiß ich auch nicht mehr viel. Ich kann mich nur noch daran erinnern wie die Bademeister gepfiffen haben und reingesprungen sind. Ab diesem Moment ist bei mir ein Blackout.

Meine beste Freundin ist an diesen Tag ertrunken. Die Tage danach war ich nicht mehr in der Schule und hab nichts gegessen. Heute stehe ich noch gut in Kontakt mit den Eltern. Auch die Zeit in der Schule war auch nicht sehr schön, alle haben mich angeguckt und getuschelt. Nach einem halben Jahr hab ich die Schule gewechselt. Mittlerweile geht es mir wieder besser, kann aber trotzdem nicht darüber reden.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag