Als ich klein war, hatte ich die Angewohnheit Gegenstände, die meine Eltern nicht sehen sollten (wie zum Beispiel mein Tagebuch), in meinem Kopfkissenbezug zu verstecken. Außerdem hatten ich und meine damalige beste Freundin eine kleine Box aus Holz, in der wir uns immer geheime Nachrichten und Briefe "schickten". Wir waren damals Nachbarn, das heißt ich schrieb ihr z.B einen Brief, steckte ihn in die Box und stellte die Box dann auf ihr Fensterbrett im Hinterhof (wir wohnten beide im Erdgeschoss) und sie nahm den Brief raus, schrieb eine Antwort, steckte sie in die Box usw. Ich hielt die Box auch in meinem Kissenbezug versteckt und las die Nachrichten Abends heimlich unter der Decke.
Eines Abends waren ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch, vielleicht war es ein Kindergeburtstag oder so, auf jeden Fall machten wir eine Übernachtungsparty. Wir beschlossen, eine Kissenschlacht zu machen, weil mein Zimmer immer voller flauschiger Kissen und Plüschtieren war und ich vergaß die Holzbox rauszunehmen. Ein Mädchen wusste natürlich nix von der Holzbox im Kissen und schlug mir das Kopfkissen, welches schön weich und kuschlig aussah aber alles andere als weich war, mitten ins Gesicht und verpasste mir das erste blaue Auge meines Lebens.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag