Verliebt in sie

Ich kenne meine beste Freundin jetzt schon fast 7 Jahre, wir haben viel erlebt und scheiße gebaut. Was hakt so beste Freunde machen.

Ich war schon mal in sie verliebt dachte aber es sei nur von kurzer Dauer. Ich habe immer voll überreagiert wen sie die Sachen gemacht hat mit anderen, die wir immer gemacht haben. Auch in meinen Beziehungen war ich nie eifersüchtig, nur bei ihr war das was anderes. Mir ist erst vor kurzem klar geworden, dass ich die ganze Zeit in sie verliebt bin. Ich habe versucht meine Gefühle zu unterdrücken aber da war dieser eine Abend...

Wir beide waren angetrunken ich mehr als sie und da habe ich sie auf einmal geküsst. Seit dem ignoriert sie mich...

Und es macht mich körperlich sowie seelisch kaputt.

Sie ist meine erste große Liebe.

Aber sie will nichts von mir (o´・_・)っ


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag