What the Schüchternheit

07.11.2021

What the Schüchternheit

Es ist der 8 November 00:49 uhr und ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich angst hab das meine Schüchternheit in der neuen Einrichtung in die ich komme um zu lernen, dass die mich wegen meiner Schüchternheit auch hassen werden. so wie die meisten davor.

Es gibt nur wenige Menschen die mich mögen und ich hab halt wirklich Angst was falsch zu machen und dass die mich dann hassen. Ich weiß ich lerne für mich nicht für die, aber neue Freunde wären gut weil meine anderen Freunde wohnen ganz weit entfernt von mir.

Mein Herz rast als wäre ich auf einer Achterbahn die nur Loopings macht und ich habe Angst, dass ich aufgrund meiner Schüchternheit heute meine Stimme verliere. Kann mir einer sagen ob das noch normal ist, weil ich hab das immer bei Situationen die neu für mich sind?



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1