Ich bin eine falsche Freundin

06.11.2021

Ich bin eine falsche Freundin

Huhu, es ist schon spät und ich liege hier und mache mir Gedanken, eigentlich sollte ich ja längst schon schlafen...

Nun ist es schon ein Jahr und paar Monate her,
als ich mit meinem jetzigem Freund zusammen gekommen bin!

Nein, hier geht es nicht um meinen Freund und mich, also muss ich es anders formulieren:

Nun ist es schon ein Jahr und paar Monate her,
als ich meine besten Freundinnen im Stich gelassen habe!

Nein, wartet!
Was heißt im Stich gelassen?

Ich war diejenige, die um 3 Uhr Nachts ans Handy ist, um eine meiner Mädels zu trösten, egal was meine Freundinnen auch für Probleme hatten, sie konnten sich immer auf mich verlassen.
Obwohl mein neuer Freund neben mir im Bett geschlafen hatte und meine Mädels mich wach geklingelt hatten, ich habe sie nie weggedrückt!

Aber jetzt melden die sich nicht mehr,
habe ich was falsch gemacht?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1