Was soll ich machen! Verzweiflung

27.11.2021

Was soll ich machen! Verzweiflung

Hey, ich möchte nicht viel über mich Preis geben, nur, dass ich 15 und männlich bin .

Ich habe in der Schule einen (angeblich) "besten Freund". Den kenne ich schon seit 4 Jahren. Seit einem Jahr waren wir getrennt, aus schulischen Gründen.
Aber heutzutage sind wir wieder zusammen in einer Klasse. Das Problem ist, dass er mich als besten Freund bezeichnet, aber mich kaum beachtet.

In der Zwischenzeit hat er sich schon ziemlich beliebt gemacht. Er ist jemand, der Menschen ansprechen kann und sie dann (sozusagen) sofort zum Kumpel macht.

Mittlerweile zieht er in der Pause schon eine ganze Menschenmenge her. Mich ignoriert er... Wenn ich ihn auf WhatsApp anschreibe, sagt er, dass wir die besten Freunde seien. Doch am nächsten Tag geht es schon wieder mit Ignoranz weiter. Ihr müsst wissen, er ist mein einziger "Freund" Freundschaft also einfach so beenden, ist nicht. Was soll ich machen?

Würde mich auf ein Vorschlag in den Kommentaren freuen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1