Mein Leben...

Falls es hier irgendjemanden interessiert, ich bin anna (15, weiblich) und erzähle jetzt wie mein Leben bisher verlaufen ist.

Als ich auf die Welt kam, haute mein Vater ab und meine Mutter war alleinerziehend. Meine Mutter hat mittlerweile auch noch zwei andere Kinder aus anderen Beziehungen. Also habe ich zwei Stiefgeschwister (5 und 11 jahre). Meine Mutter hat mit ihrem Job und neben den Kindern ziemlich viel Stress, kaum Schlaf und ich habe sie seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr richtig glücklich gesehen.

Meine Mutter ist praktisch die ganze Zeit auf der Arbeit und ich muss mich um meine Geschwister kümmern, was auf die Dauer sehr anstrengend ist. So habe ich auch ziemlich viel Stress (auch psychisch). Ich habe auch Stress in der Schule und muss rund um die Uhr lernen, wenn ich weiterhin auf der Schule bleiben will.

Meine kleine Schwester (5) kommt nächstes Jahr in die Schule und wir bekommen wahrscheinlich keinen Hort- oder Mittagsbetreuungsplatz, meine Mutter könnte es sich eh nicht leisten. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll 😖

Ich weiß gar nicht wieso ich das hier grad eigentlich schreib weil mir wahrscheinlich eh niemand helfen kann, aber es tut gut es einfach mal loszuwerden.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag