Ungeduld

Mein Freund und ich sind seit "erst" knapp eineinhalb Jahren zusammen. Wir haben seit dem Beginn auch eine sehr intime Beziehung zueinander, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir so gut wie jeden Tag seitdem wir uns kennen die Zeit persönlich miteinander verbringen.

Wir haben uns auch schon über alles unterhalten, was unsere gemeinsame Zukunft betrifft, dazu zählen auch die Ehe und der Antrag.

Hierbei kommt nur ein "Problem" auf:

Ich würde mich gerne jetzt schon an ihn binden, die Chemie stimmt einfach zwischen uns und wir hatten noch keine Probleme miteinander. Alles konnte immer direkt wie bei vernünftigen erwachsenen Personen geklärt werden, wenn denn doch mal eine Differenz aufkam.

Gerne würde ich ihm jetzt schon einen Antrag machen. Jedoch ist er eher der "klassische Typ", er würde mir gerne selbst einen Antrag machen, während ich es zwar auch schön fände, jedoch als nicht all zu relevant ansehe.

Was soll ich machen?
Soll ich schon einmal Geld für einen Verlobungsring sparen um ihn einen Antrag zu machen oder soll ich warten bis er mir einen macht?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag