Meine Familie - Teil 1

Ich hasse meinen Vater. Naja, hassen würde ich es jetz nicht nennen, aber bin sauer auf ihn, weil er nur noch meine Mutter verletzt nur wegen einer anderen (BILLIGE BITCH). Ich kann meine Mutter nicht leiden sehen, weil das tut mir in meinen Herz weh.. und was ich am meisten hasse ist, dass was meine Mutter nicht erkennt, weil es mir in Wirklichkeit seit Jahren schlecht geht, aber ich sage es niemandem weshalb es mir schlecht geht, weil ich mein Leben, mein Blut, meine Seele verloren habe wegen meiner Familie.

Er war mein Traummann und wegen meinen Eltern habe ich ihn verloren. Das tut echt weh, aber das Leben geht weiter und was ich mir jetzt wünsche ist, dass ich den Traum meiner Mutter erfülle und mein Traum auch aber ihr Traum ist wichtiger deswegen werde ich ihren Traum erfüllen, nur damit ich sie glücklich sehen kann.

Und was mit mir wird, keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass mein Traum auch wahr wird. Ich will nur, dass neine Mutter glücklich ist und nicht traurig, weill sie ist in Moment traurig und ich will sie nie wieder traurig sehen den sie ist das einzige was ich habe... hab ja auch noch Geschwister und Vater aber meine Mutter ist für mich viel wichtiger.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag