Da ist der Wurm drin

Mein Frühstück besteht meistens aus einem Kaffee und einer Schale Müsli mit Joghurt. Heute Morgen habe ich in meinem Müsli einen kleinen Käfer gefunden, was etwas eklig war aber ich habe mir gedacht, dass der wahrscheinlich einfach reingefallen ist, da ich alle Fenster offen hatte. Hab also den Käfer entfernt und weitergegessen.

Ich schaue manchmal beim Essen Youtube-Videos auf meinem Handy, so auch heute morgen und beim aufs Handy gucken habe ich zufällig aus dem Augenwinkel eine Bewegung in der Schale wahrgenommen: perplex und irritiert richtete sich meine volle Konzentration auf das Essen: Ein Wurm im Müsli!! Ich habe ausgespuckt was ich gerade in meinem Mund hatte und die Müsli-Packung aufgerissen: alles voller Mehlwürmer!!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag