Ein unglaublich peinlicher Vortrag

Einmal musste ich in der Uni einen Vortrag halten. Keine große Sache, eigentlich. Ich war gut vorbereitet und fühlte mich gut dabei. Ein bisschen nervös, aber das ist eigtl. auf gesund. Normalerweise esse ich vor einem Vortrag etwas zu Hause und auf jeden Fall keinen Knoblauch, weil das bei mir Blähungen verursacht. An diesem Tag war ich jedoch sehr hungrig und entschied mich für ein Sandwich aus der Mensa. Ich meine, welchen Schaden könnte ein Sandwich schon anrichten?

Sicherlich war kein Knoblauch drin, es war schließlich ein belegtes Brötchen. Also habe ich angefangen meinne Vortrag zu halten bis ich plötzlich das Gefühl hatte furzen zu müssen. Ich unterdrückte den Furz. Dann nochmal und nochmal und nochmal. Der Vortrag sollte 45 Minuten dauern, also war mein Bauch nach 20 Minuten voll unterdrücktem Gas.

Gas kann aber auch nach oben ausweichen. Ich habe geredet und versucht mein Unbehagen zu verbergen, als ich plötzlich eine schnelle Bewegung machte und ein Furz herauskam. Ich konnte ihn nicht stoppen. Jeder starrte mich an und wusste nicht, wie sie reagieren sollten, aber dann lachte ich und alle lachten auch. Eine Entschuldigung meinerseits folgte.. Okay kann passieren, ich dachte, das Schlimmste sei überstanden und entspannte mich wieder.

Plötzlich kam aber wieder etwas, nur diesmal aus meinem Mund, aber es war kein Rülpser, sondern ein kleines Stück Sandwich, das auf dem Tisch meines Kommilitonen landete. Alle sahen den Brocken fliegen und schauten mich angewidert an. Der Student verließ den Raum. Ich entschuldigte mich und verschwand auf der Toilette, wo ich mich bis Ende des Kurses nicht mehr heraustraute. Das Ganze war mir so unglaublich peinlich. Den Vortrag und Kurs habe ich auch danach nicht mehr besucht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag