Meine Eifersucht belastet unsere Beziehung

Man sagt mir nach, ich sei chronisch eifersüchtig. Ich kann es nicht ausstehen, wenn mein Freund mit dem ich nun schon über ein Jahr zusammen bin, sich mit Freundinnen trifft. Seine beste Freundin kennt er schon aus der Grundschule. Man sieht den beiden an, dass sie gemeinsam aufgewachsen sind. Die beiden haben eine Chemie, die mich unglaublich wütend macht.. es verletzt mich sie beide zusammen zu sehen! Regelmäßig treffen sich die beiden und machen VHS Kurse oder gehen zusammen ins Kino.

Selbst wenn ich spüre, dass mein Freund mich liebt, möchte ich ihn nicht mit diesen sche*** Weibern teilen. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, aber mein Freund bekommt mit, dass es auf meine Stimmung drückt. Niemand muss mir sagen, dass meine Empfindungen zu einem gewissen Grad ungesund sind, aber sie sind nun mal da.... und umso mehr ich darüber schreibe, desto mehr bringt es mich auf die Palme.

Letztens habe ich meinen Freund gebeten, zu Hause zu bleiben, da ich eine schwere Grippe hatte und bettlägerig war. Kaum krabbeln konnte ich und hatte fast 39 Fieber... Aber die beiden wollten die beiden wieder ihren VHS Kurs besuchen. Thema: "Wie der Wald auf Körper, Geist und Psyche wirkt". Die Alte ist angehende Forstwirtin!!! 🤮 Ich war echt mega verletzt und habe meinen Freund zur Apotheke geschickt, bin runter zu seinem Auto und habe einen halben Liter Don Klorix auf den Fahrersitz geschüttet. Der Sitz war so durchnässt und stank nach Chlor, dass denen nix anderes übrig blieb als den Trip abzublasen.

Meinem Freund habe ich den Vorfall als Unfall verkauft, aber so richtig abgenommen hat er es mir vermutlich nicht. Ich liebe ihn so sehr, ich weiss das war schei*** und vlt. ließt er das hier ja auch irgendwann zufällig. Insgeheim hoffe ich das wohl auch. 😕


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag