Nur ein Mädchen

Schmerz, Trauer, Leiden... mehr empfinde ich nicht. Ich bin aufgewachsen mit Schlägen und der Gefangenschaft. Hat das je ein Ende? Jemand soll kommen, mein Schutzengel, komm! Wie lange werde ich es noch aushalten? Nicht mehr lange. Mein Fehler? Ich bin ein Mädchen.

Der Tod ist mein Freund und der Schmerz mein ständiger Begleiter. Die Schläge tun weh und hinter deren Rücken weine ich, momentan ist Selbstmord die Lösung, Hass, Hass, Hass mehr empfinde ich nicht. Ein Beispiel: ich habe mir mit 14 Jahren mal die Augenbrauen gezupft und meine Mutter hat mich zusammengeschlagen und meine Familie hat sie nicht aufgehalten, sie haben nur zugeguckt.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag