Bin ich schuld.... ?

Also ich wechselte auf eine neue Schule und.... meine beste Freundin (ich kannte sie seit ich 2 Jahre alt war) hatte mich auf einmal beleidigt und sie hat mich herzlos genannt. In meiner Klasse war (bin) ich auch das Mobbing-Opfer.

Doch ich fand eine neue Freundin, sie hat mich geliebt und ich sie auch, wir kamen zusammen. (LGBTQ) wir hatten beide die gleichen Idole. Sie hatten sich so geprankt und dieser Prank geht auf TikTok rum: "ich weiß alles".

Ich und meine Freundin spielten ein Spiel auf Whatsapp, aber anscheinend hat sie mir nicht vertraut. Ich hatte ein sehr depressives Bild das ich nicht zeigen wollte, doch ich habs getan. Dann hat sie diesen Prank gemacht und ich hab es dann geglaubt. Als sie es aufgelöst hat wollte ich eine Entschuldigung hören, doch sie hat sich einfach drüber lustig gemacht. So habe ich sie blockiert und sie hat auf einmal Schluss gemacht, mich ekelhaft genannt und sie hat mich auch blockiert.

Bin ich jetzt Schuld????


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag