Was soll ich nur machen!?

Vor ein paar Monaten war ich für ein halbes Jahr mit meinem jetzigen Exfreund zusammen.
Er war das beste was mir je passiert ist und ich liebte ihn über alles.
Er hat sich so gut es ging um mich gekümmert, war immer für mich da, hat mich zum Lachen gebracht und war einfach toll.

Aber es war eine Fernbeziehung.
Er wohnt in Malaysia und er kann auch kein Deutsch.
Diese Distanz war auch der Trennungsgrund.
Ich habe oft von ihm geträumt und es nicht mehr ausgehalten ihn nicht hier haben zu können.
Ich hab dann Schluss gemacht und ihn damit sehr verletzt da er mich genauso liebte.

Er hat seine Prüfung nicht bestanden, wurde ohnmächtig, hat nur noch geweint.
Ich fühle mich immernoch schuldig.
Ich fühle mich schlecht.
Wie konnte ich das tun!
Jetzt erinnert mich alles an ihn und ich fange immer an zu weinen.
Aber...

Mittlerweile habe ich einen neuen Jungen der zwar noch nicht mein Freund ist aber wir können es uns beide vorstellen zusammen zu sein.
Ich mag ihn sehr und möchte ihn nich gehen lassen und nicht verletzen.
Ich fühle mich aber gleichzeitig schlecht, weil ich Angst habe, dass mein Ex das mitbekommt und noch trauriger wird.

Ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf.
Manchmal sehe ich wie er mir auf Whatsapp was schreibt dann aber wieder aufhört zu schreiben.
Und dann will ich ihm sagen das ich ihn vermisse.
Aber ich fühl mich auch meinem jetzigen (fast) Freund gegenüber schuldig weil ich noch so stark an meinen Ex denke.

Theoretisch kann Ich mir keine Beziehung mehr mit meinem Ex vorstellen wegen der Entfernung
Aber ich glaube praktisch liebe ich ihn noch.
Ich fühl mich soooo schlecht ihm das alles angetan zu haben und fühl mich scheiße.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag