Immer geht es nur um Sex...

Ich (w/22) führe seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung. Mein Freund (23) wohnt 4 Stunden entfernt und wir sehen uns normalerweise aller 2 Wochen. Jedes Mal wenn er wiederkommt ist sein erster Griff an meine Brüste und er spricht direkt von Sex. Aber ich will das eigentlich nicht und hab da meist auch gar keine Lust drauf.

So blöd es klingt, aber ich hab einfach keine Lust auf Sex. Das ist mir mit ihm zu stressig und da verzichte ich lieber. Durch Corona ist es noch schlimmer geworden, weil er jetzt länger bei mir war. Ich höre ständig nur noch Sex und das nervt mich. Ich erwische mich schon dabei meine Periode oder Kopfschmerzen vor zu täuschen wenn er da ist...

Mit ihm reden bringt auch nix, er scheint es selbst nicht zu bemerken. Ich frag mich langsam ob das mit uns Sinn macht, weil ich langsam auch echt gestresst von dem Gedanken bin, dass er vorbei kommt. Das musste mal gesagt werden. Ich bin für alle Lösungsansätze offen, da ich momentan nur noch eine Möglichkeit sehe (Trennung) die aber nicht durchführen will. Lieb ihn ja trotzdem.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag