Super Oma

Ich hatte im Kindergarten 4 gute Freunde. Unsere Eltern kannten sich und wir kannten uns alle schon von klein auf. In der 4. Klasse hat sich das geändert, sie haben angefangen mich auszuschließen und irgendwann haben sie mich auch beleidigt.

Ich habe versucht zu kontern, doch leider konnte ich das noch nie gut. Außerdem waren es 4 gegen 1. Später haben sie angefangen mich zu treten und zu schlagen. Meine Eltern haben mich beim Judo angemeldet, das hat aber garnichts gebracht.

Also bin ich zu Wing Chun gewechselt (das ist Selbstverteidigung), so konnte ich mich auch wehren. Wir sind auch oft zu den Lehrern und sogar zum Schulleiter gegangen, aber da kam dann immer nur raus, dass der Lehrer mit den Kindern geredet hat.

Irgenwann hat meine Oma mich zu Schule gefahren und sie hat mit den dem Anführer des Mobs geredet und damit gedroht, dass sie es den Eltern erzählt. Seitdem habe ich meine Ruhe...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag