Was würdet ihr tun in so einer Situation?

Ich war in der zweiten Klasse. Da habe ich ein Mädchen kennengelernt. Sie war wirklich sehr nett aber auch sehr schräg. Aber das war mir egal. Ich freundete mich mit ihr an. Wir waren beste Freunde.

Aber irgendetwas war komisch. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir alle meine Freunde weg nahm das blöde war ich habe es zu spät gemerkt. Auf jeden Fall habe ich dann Abstand von ihr genommen. Wir sind in getrennte Klassen gekommen und ich konnte mich ein bisschen auf die Schule konzentrieren.

Das blöde war meine beste beste Freundin (die in einer anderen Klasse war) ist in ihre Klasse gekommen. Nun sind meine beste Freundin und meine Erzfeindin BFF. Und nun wo die Sommerferien angefangen haben, gehen wir wieder in neue Klassen. Und nun sind ich und meine beste Freundin und meine Erzfeindin in einer Klasse. Ich weiß schon wie ich damit umgehen werde, aber es wird schwierig.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag