Keine Geheimnis, eher eine Ratsuche.

Hallu erstmal, wäre schön wenn sich leute melden, die Borderline haben und das auch wirklich diagnostiziert!

Hallu, ich hab "Streit" mit meinem Freund er ist Borderliner. Ich hab zwar auch Borderline, aber bei mir ist es komplett anders als bei ihm. Deswegen keine Ahnung was ich tun soll.

Zum Sachverhalt:

Wir hatten gestern Abend etwas streit, ich kann nur was gestern geschehen ist erklären warum wie wo was müsste dann noch weiter in die Vergangenheit gehen.

Also er hat nen Anruf von seinem besten Freund bekommen, und sagte er ist dort eingeladen ob es ok für mich ist, wenn er da hin geht. Ich sagte ihm das er da hin kann und es mir natürlich nichts ausmacht. Er ging dann aus den Raum und ich musste etwas weinen ( aber nicht deswegen, sondern ich im moment wegen jedem kleinen pups weinen muss. Frauen hormone halt xD) er kam wieder und sah das. Er fragte obs wirklich ok ist das er geht oder ob ich mit möchte.

Ich sagte ja ist ok und das ich nicht mitmöchte wegen meiner psyche (Panikattacken etc.) Er sagte dann plötzlich nein ich geh doch nicht mehr und war plötzlich sauer auf mich.

Er wollte nicht sagen warum erst beim weiteren nerven sagte er, ich würde immer wenn er weggeht ihm so ein schelchtes Gefühl geben, dass er dann nicht gehen kann etc.

Ich hab 500 mal gesagt er soll gehen, dass es mir gut geht. Naja er gibt mir die Schuld. Ich hab versucht es ihm zu erklären er blockt ab und seit gestern redet er nicht mehr mit mir, sondern schläft nur. Ich wollte mich vorhin entschuldigen (will keinen Streit) und er sagte nur ich solle ihn in Ruhe lassen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Was soll ich den jetzt tun, was beutetet es wenn er sagt: "lass mich in Ruhe", soll ich ihn dann wirklich in Ruhe lassen oder kann ich was tun?

Ich hab wirklich keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. Ich habe halt Angst, dass er mich verlässt und mich jetzt hasst.

Vorhin war er ganz kurz normal zu mir als er mir essen anbot aber jetzt schläft er wieder...

Sorry für den langen Text. Keine blöden Kommentare bitte.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1