Boah, ist die dick man!

04.12.2021

Boah, ist die dick man!

Ich bin w, 19 und wiege ca. 125kg bei 171cm Körpergröße

ich bin dick. Ja, so ist es. War ich schon immer und ich fühle mich wohl. Mittlerweile zumindest, denn in der Schule habe ich schlimmes Mobbing erlebt. Deswegen schreibe ich dies hier. Ich finde, wir müssen nicht nur unseren eigenen, sondern auch den Körper der Anderen besser akzeptieren lernen!

Mein Arzt sagt mir, mit mir ist alles in Ordnung. Ich solle jedoch aufpassen, dass ich nicht noch mehr Gewicht zunehme. Jetzt sei ich jung, aber später wäre es schwierig die Pfunde wieder loszuwerden.... das fande ich schon dreist. Weshalb soll ich mein Gewicht denn wieder loswerden wollen? Das hat mich deprimiert und Zuhause hatte ich an dem Nachmittag einen frustrierten Fresskick. Danke für nichts, Doc!

Auf Instagram gibt es mittlerweile jede Menge Plus Size Models und dick sein sollte nicht nur deswegen akzeptiert werden.

Habe den Arzt jetzt auch gewechselt.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1