Narzissmus

15.11.2021

Narzissmus

Vor einiger Zeit habe ich auf Therapie Medikamente bekommen. Ich besuchte meine Ex-Freundin, wir stritten, der Streit ging nicht gut aus, ich bedrohte sie mit nicht so schönen Aussagen. Nach dem Schluss war, stalkte ich sie, digital als auch analog. Auf Grund von einem Trauma und ADHS bekam ich mich nicht mehr reguliert. Ich machte immer weiter, bis eines Tages, nach 3 Monaten die Polizei bei mir vor der Tür stand..

Es ist schon der 3 Vorfall dieser Art. Nun Blick ich nach hinten, sehe einen riesen Scherbenhaufen den ich hinterlassen habe. Wie es ausgehen wird weiß ich nicht, Bewährung, Gefängnis oder Geldstrafe, dies ist auch zweitrangig, viel wichtiger iet, dass ich 3 Personen in meinem Leben extrem verletzt habe.. heute fängt das Gespräch mit meinem Psychologen an, wir bereiten eine Therapieform vor, nach der ich dann weiter behandelt werde.

Sollte die jemand lesen, der sich in derselben Lage befindet, tragt eure Probleme nicht nach außen, schaut in euch woher diese schlechten Gefühle in euch herkommen und beobachtet, meistens kommt die Erkenntnis von alleine.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1