Gesundheit

26.08.2021

Gesundheit

Hey ich bin Meik 🤫 ich wollt mal was erzählen von mir !

Und zwar leide ich unter mehreren Krankheiten zum Beispiel: Diabetes Melitus Typ 1, chronische Pankreatitis, und und und. Ich kann die Krankheiten einfach nicht akzeptieren weil so viel vorgefallen ist und mir die Schuld gegeben wurde, dass ich an denen erkrankt bin.

Wieso bin ich denn Schuld, kann mir das jemand erklären??? Ich allein kämpfe und kämpfe irgendwie, nur wird das nichts, ich gebe auf, kümmere mich nicht u. vorallem wird es gesundheitlich immer schlechter. Aber gut, wenn ich vlt. verstehe warum ich schuld daran bin vlt. kann ich es ja dann akzeptieren, mhh !?!?!?!?

D A N K E F Ü R ' S L E S E N W Ü R D E M I C H Ü B E R A N T W O R T R A T S C H L Ä G E S E H R F R E U E N
🙌 🤲 🤲 🙌



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag