LGBTQ "Community"

02.10.2021

LGBTQ "Community"

Ich will schon seit einer Weile etwas loswerden & zwar wie sehr mich die LGBTQ „Community“ nervt & wütend macht.

Ich bin selbst Schwul & hatte bzw. habe heute noch sehr mit Anfeindungen zu kämpfen!
Ich habe nicht nur Probleme damit das mich homophobe versuchen fertig zu machen, sondern auch queere Menschen & genau dass ist das traurige an all dem!

Ich sei nicht „schwul genug“ oder „ich sehe zu Hetero aus“ & ich sei „eine Schande für diese Community“
Diese „Community“ ist schon lange keine mehr & ich sehe mich auch nicht als Teil dieser!!
Es ging einst darum das wir akzeptiert werden, gleichberechtigt & wie jeder andere behandelt werden!
Doch heute reicht es der „Community“ nicht mehr nur akzeptiert zu werden, sie wollen supportet werden, das sich alles nur um die „Community“ dreht & das ist falsch!

Es macht mich regelrecht wütend wie queere Menschen wirklich Jahre dafür kämpften akzeptiert zu werden & es trotzdem Menschen in der „Community“ gibt die das alles zerstören in dem sie Sachen verlangen die so extrem unnötig sind!

Das ' ' in LGBTQ als eins der vielen Beispiele behinhaltet alle weiteren Sexualitäten & reicht somit vollkommen aus!
Doch es gibt natürlich queere Menschen die einen drauflegen müssen & es LGBTQI heißen „MUSS“!
Dann kommen weitere der „Community“ deren Sexualität natürlich nicht einzeln als Buchstabe aufgeführt ist & das sogar als 'herrablassend' empfinden!

So kommen also täglich neue Buchstbaben dazu, mittlerweile ist es soweit das man LGBTQIA2S schreibt.!
Ich verstehe dann natürlich das es Menschen gibt die sowas nervig finden weil wegen so einem Schwachsinn ein riesen Wirbel gemacht wird & Menschen wie ich, die wirklich nur wollen das Homosexualität etc. akzeptiert wird, nicht mehr ernst genommen werden.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag