Beziehungsdramalama

17.08.2021

Beziehungsdramalama

Muss das mal kurz loswerden.

Mein Freund und ich wollten vor ein paar Tagen in der Früh zusammen wegfahren. Er schlief bis mittags, statt seinen Arsch zu bewegen. Irgendwann bin ich nach Hause gefahren. ihm beim Schlafen zuzusehen, war mir einfach zu blöd. Ich wollte was erleben mit ihm
Ich war echt sauer. Wir sehen uns doch eh so selten.

Und jetz erwartet er von mir, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich sauer gefahren bin. Obwohl ich noch gesagt hab bis später. Aber er hat sich den ganzen Tag nichtmehr bei mir gemeldet.

Jetz ignoriert er meine Nachrichten, nachdem er mir nochmal nen Text gelassen hat, er würde auf ne Entschuldigung warten.

Ich bins leid mich immer wieder bei ihm zu entschuldigen. ich mach das ja auch, selbst wenn ich finde das ich recht habe, nur damit wieder liebe und Harmonie herrscht.

Diesmal nicht.

Ich glaube ich werde nichtsmehr von ihm hören. Hat er sich jemals für irgendwas entschuldigt? Ich glaub er weiß gar nicht wie das geht. Was soll das. Ich glaube was er sucht ist ne Trophäe, aber bloß nichts was anstrengend ist.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag