WG-Leben

24.07.2021

WG-Leben Ich wohne in einer 4er wg. Ich seit seit einigen Jahren nun schon. Die andern die aktuell da sind, seit ca einem Jahr. Die 3 kannten sich schon/kennen sich von früher, ich dachte mir nichts dabei. Einer ist krankhaft in mich verliebt. Ich habe seit acht Monaten einen Freund. Er war aus Angst vor ihm nur 2 mal hier.

Mein Mitbewohner hat neulich im Streit, weil ich nichts von ihm will, mir ein Loch in meine Tür geschlagen. Meine anderen Mitbewohner stehen auf seiner Seite. Ich würde nicht genug Rücksicht auf seine Bedürfnisse nehmen - oder so ein Schwachsinn. Weil ich meinen Freund damals mit hierher gebracht habe.

Aber ich habe nun mal einen und ich bin hier in meiner eigenen Wohnung doch niemandem etwas schuldig oder sonstiges. Ich möchte mein zu Hause nicht verlassen.

Mein Leben leidet seit einem Jahr. Das erste Jahr wenn man frisch verliebt ist, ist doch das schönste, in 4 Monaten also ist das Jahr rum.. Wir sehen uns nur wenn wir uns draußen treffen, er wohnt momentan wieder und immer noch bei seinen Eltern.. Tschüss Jugend, ich hab deine Zeit verschwendet.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1