Freundin betrügt mich zusammen mit ihrer Mutter

04.05.2021

Freundin betrügt mich zusammen mit ihrer Mutter

Ich (M 23) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (22) zusammen.

Ich hatte letztens das Gefühl dass ihre Mutter (48) sich an mich ranmacht. Nach langem Überlegen habe ich meine Freundin darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass sie und ihre Mutter schon einmal darüber gesprochen hätten und gerne mal einen Dreier ausprobieren würden.

Ich kann das aber nicht, ihre Mutter ist zwar eine sehr schöne Frau, aber irgendwie kann ich das einfach nicht. Meine Freundin war sehr enttäuscht und provozierte mich danach ständig, indem sie mit anderen Jungs anfing zu flirten.

Ich habe das nie ernst genommen, doch vor zwei Tagen hat sie mich, zusammen mit ihrer Mutter, mit dem Ex von meinem damaligen Schulschwarm betrogen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag