Warum mache ich sowas?

23.04.2021

Warum mache ich sowas?

Also ich bin W/ 17 Jahre alt und hatte schon mehrere feste Beziehungen gehabt, aber ich bin immer die Person woran es gescheitert ist.

Es fällt mir schwer drüber zu reden vor anderen weil ich direkt alts Nutte und so bezeichnet werde . Also mein Problem ist, dass ich halt fremd gehe... auch wen ich vergeben bin, aber ich will das eigentlich nicht weil ich weiß wie verletztend sowas sein kann. Aber ich kann auch nicht wirklich mit aufhören und das hasse ich an mir extrem.

Ich könnte stundenlang heulen deswegen, aber ich weiss selber, dass es nicht besser wird wenb ich da rumjammer. Ich bin momentan in jemanden "verliebt" also ich mag ihn halt und wen wir eine Beziehung hätten habe ich halt Angst fremdzugenen, weil ich weiß er direkt Schluss machen würde und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte ?

Also er weiß drüber bescheid und sorry, dass ich so schreibe bin aber Legasthenikerin


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag