Schwanger von meinem besten Freund

24.05.2021

Schwanger von meinem besten Freund

Mein bester Freund ist eigentlich schwul er ist 26 ich bin 25 und mein Freund ist 22. Ich war bei meinem besten Freund zu Hause sein Freund war auch da, wir haben etwas getrunken und geraucht. Er und sein Freund waren beide etwas Spitz sie wollten für kurze Zeit verschwinden und sind in ihr Schlafzimmer verschwunden. Kurze Zeit später sind sie aber beide schon wieder rausgekommen, der Freund von meinem besten Freund musste arbeiten gehen, er hat eine eigene Firma gegründet und deswegen musste er oft immer wieder los.

Zuerst setzten ich und mein bester Freund uns wieder hin, er hatte sich aber ziemlich komisch verhalten und ich habe gemerkt dass ihm irgendwie unwohl ist, also habe ich gefragt was los ist. Er hat mir gesagt das er irgend so ein Potenzmittel genommen hat (kein Viagra) und naja er hatte deshalb einen Mörderständer. Er zog seine Hose aus und zeigte ihn mir, ich habe ihn bisher zwar noch nie nackt gesehen aber wir kennen uns schon ewig und er ist deshalb auch wie ein Bruder für mich. Jedenfalls packte er ihn aus und da staunte ich schon etwas, ich fasste ihn an und er war extrem hart. Ich sagte ihm er soll sich halt einen runterholen, also ging er ins Badezimmer, es dauerte sehr lange, nach einer halben Stunde klopfte ich und wollte nachfragen ob alles okay sei. Es funktionierte offensichtlich nicht, also hab ich angeboten ihm zu helfen. Ich hab angefangen ihm einen runterzuholen, doch es passierte einfach nichts, er war immer noch steinhart, also fing ich an ihm einen zu blasen.

Ich hab alles versucht, ich hab gelutscht, geleckt, gesaugt, an seinem S*** gelutscht, mit meiner Zunge an seiner Eich** rumgespielt, alles. Es hat ihm sogar gefallen er hat gesagt, das es einfach Fakt ist das Frauen besser blasen können als Männer (er hatte früher wie die meisten schwulen auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht bevor er sich bewusst wurde das er auf Männer steht und nein er ist nicht Bi). Ich hab weiter geblasen, doch es ging nicht, also wusste ich nichts anderes, als Trockensex zu versuchen. Ich zog mich aus bis auf die Unterwäsche, ich hab mich auf ihn gesetzt und wir haben angefangen uns aneinander zu reiben. Doch das war keine gute Idee, er war so hart und ich habe immer schneller angefangen zu reiben. Er kam einfach nicht ich jedoch schon meine ganzer Slip war nass und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren, ich war noch nie so spitz wie dort. Ich zog meinen Slip aus, er hat schon gefragt was ich da mache, ich habe ihm nur gesagt ich will was ausprobieren.

Ich habe seinen Penis gegen mich gerieben, bis er schlussendlich in mir drin war und dann hab ich ihn geritten. Ungefähr eine Stunde lang, ich dachte mir, nur wenn mein Freund nur wenigstens mal etwas länger durchhalten würde, er kommt immer viel zu schnell. Ich ritt ihn und endlich kam er, allerdings in mir drin und ich verhüte nicht. Ein paar Wochen später war ich dann schwanger, in der 8en Woche habe ich einen Test gemacht und er ist der Vater. Wir haben uns aber entschieden es für uns zu behalten, schließlich war es nur eine einmalige Sache und mein Freund und ich wollten sowieso Kinder.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag