Halluzinationen?

07.02.2021

Halluzinationen?

Also auch wenn ihr es mir nicht glaubt erzähle ich meine Geschichte trotzdem...

Seit ich ungefähr 13 Jahre alt bin habe ich social Anxiety, also Angst vor Situationen mit anderen Menschen, dadurch habe ich mich sehr lange in meiner Wohnung abgeschottet.

Das Problem das ich habe ist das ich "Geister" sehe? Es begann als ich das erste Mal nach einiger Zeit wieder draußen war, ich war auf dem Weg zum nächsten Supermarkt um mir was zu Essen zu kaufen als es passierte. Ich lief gerade durch eine enge Gasse, auf einmal sah ich eine Person ungefähr 15m vor mir... Es war eine alte Dame um die 70, mir blieb das Herz stehen als sie auf mich zu kam, sie war so schnell das ich nicht weglaufen konnte.

Ich blieb angewurzelt stehen und schloss die Augen, als ich sie wieder öffnete war die Frau weg. Ich hatte mich beruhigt und ging weiter, als ich vor dem Supermarkt ein Kind sah. Es war ein Junge, aber er hatte ein eingefallen Gesicht und leere Augehöhlen (normaler Weise stört mich sowas nicht da ich häufig sowas träume), ich ignorierte ihn und als ich aus dem Laden wieder raus kam war er verschwunden... Kann es sein das ich haluziniere?

Ich bin ein Luzifer Träumer aber sowas ist mir noch nie passiert, habt ihr einen Rat oder so?

Ich nehme weder Drogen noch trinke ich Alkohol..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag