Gedanken

Ich bin 39 Jahre alt, habe ein gutes Elternhaus, eine gute Erziehung und eine sehr gute Bildung genossen.
Ich bin gesund, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin beruflich erfolgreich und sehr selbstbewusst.

Ich genieße im Leben ein gutes Ansehen und an sozialen Kontakten mangelt es mir ebenfalls nicht.

Ich habe eine unglaublich tolle Frau welche ich nun endlich im April 2019 geheiratet habe. Sie ist ein unglaublich einzigartiger Mensch, sehr liebevoll, unglaublich attraktiv und ebenfalls mein Rückenhalt.

Wir Beide führen ein harmonisches, ausgewogenes, aufregendes und schönes Leben. Wir sind bescheiden obwohl wir uns bisher all unsere Träume erfüllt haben.

Es gibt nichts, an was es uns fehlt. Zumindest was für uns von Bedeutung wäre. Denn das ist ein Unterschied.

Und dennoch überkommt mich immer wieder das Gefühl, unvollständig zu sein. Als ob etwas fehlt. Und ich selbst kann es nicht benennen.
Oder vielleicht gibt es das Gefühl der Vollkommenheit nicht?

Wer weiß....
Schöne Weihnachten!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag