Schwierig schwierig

18.03.2021

Schwierig schwierig

Wo fängt man da nur an.
Kennt ihr das? Ihr lernt einen Mann kennen. Er ist zu dir, so wie keiner zuvor?

Zu meiner Geschichte fing alles letztes jahr im Sommer an. Ein Mann (Typ a) fragte mich ständig ob ich Lust hätte vorbei zu kommen. Eine rauchen quatschen.
Habe leider anfangs immer abgesagt.

Irgendwann kriegte ich die Nachricht: hast du Lust mit mir shoppen zu gehen? Wow. Das erste mal, dass ein Mann mich Samstags früh um 10 eingeladen hat um den ganzen Tag mit ihm zu verbringen.
Alles wundervoll. Kontakt bestand bis dahin nur online, über mehrere Monate. Dann 1 Woche täglich zusammen verbracht. Aber keine Nacht zusammen. Er gab mir keine Anzeichen, dass er mehr möchte.

Der nächste Samstag nach dem Shoppen waren wir bei ihm und meine Freundin rief mich an. Ich/wir sollten in die Runde kommen. Er freute sich meine Freunde kennenzulernen. Bis 4 Uhr nachts waren wir unterwegs. Um halb 5 sollte ich eine andere Bekanntschaft vom Trinken abholen. Habe ich getan nur, dass dieser Mann mich direkt mit in sein Bett eingeladen hat. Natürlich habe ich nebenbei mit Typ A geschrieben und das Angebot abgelehnt. Typ A schrieb ich daraufhin ob er mich von zuhause abholen mag. Das tat er dann! Unsere erste Nacht zusammen !!!

Es lief aber bis dahin immer noch kein Sex. Er hatte mich abblitzen lassen. Nächsten Morgen beim Aufstehen bekam ich direkt einen Kuss auf die Stirn. Und so fing alles an. Ich dachte echt er ist dieser eine nette Kerl. Die Nacht darauf verbrachten wir auch wieder zusammen.. das erste mal miteinander. Den Tag darauf musste er arbeiten und ich war alleine bei ihm zuhause. Da er mich fragte ob ich bleiben mag um ein Paket anzunehmen.

Aus Langweile schrieb ich ihm dann. Und er meinte nur: schreib einem Freund von mir, er hat Zeit und kommt zum Kaffee. Dies habe ich getan und bei dem Gespräch kam raus er sei ein Fuckboy aufs übelste. Habe mir nichts dabei gedacht und gewartet bis Typ Q das Gespräch mit mir sucht. Dies tat er 2 Tage später. Da kamen alle Sachen auf den Tisch. Seine letzte Ex (sagen wir Ex 1) hat er betrogen. Die Ex vor ihr (Ex 2) ist noch im Freundeskreis von ihm, die kamen zusammen als die beiden ein längeres Verhältnis hatten (als beide in der Beziehung waren mit anderen) und so weiter..

Alles schwierig. Nur was mich wundert. Bei mir ist er anders.
Die beste Freundin von Ex 2 ist eine sehr gute Freundin von Typ A.

Als ich mit ihr alleine unterwegs war, fragte sie mich: was hast du mit ihm gemacht ? Er redet viel.. er lacht viel.. er hat sich zum Positiven verändert. So war er bei Ex 2 überhaupt nicht.. so kennen wir ihn nicht. Er hat noch nie so lange auf Sex verzichtet. Die sind so froh, dass er so geworden ist.. und Ex 2 sitzt halt zwischendurch mit uns am Tisch und provoziert mich.. wo sie nur kann. Mittlerweile sind wir 5 Monate zusammen. Er redet über Zukunft und eine gemeinsame Katze existiert auch schon.

MEINE FRAGE NUN DAZU.. IST ES WIRKLICH MÖGLICH, DASS EINE FRAU, EINEN MANN SO STARK VERÄNDERN KANN?
Ich vertraue ihm.. ich darf an sein Handy und habe schon seinen Haustürschlüssel.. er denkt mehr an mich, als an ihn.. muss ich mir sorgen machen, dass er mir das antun würde? Er erwähnt so oft, dass ich einziehen soll.. dass hier bei ihm mein zuhause sein soll..

Er sagte zu seinen Freunden, vor den Treffen, als er mit Ex 1 noch zusammen war, dass er mich verdammt interessant findet.

Es ist kompliziert


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag