Blutrote Augen

Ich habe mit meiner besten Freundin so um ca 2:55 über WhatsApp per Video telefoniert und sie ist kurz aus dem Raum gegangen, da ist plötzlich das Licht in ihrem Zimmer ausgegangen und nach 5 Minuten war erst nur ein Taschenlampenlicht zu sehen und ich dachte mir nichts dabei und kurz darauf habe ich eine gruselige kleine haarige Gestalt gesehen, die mich mit ihren blutroten Augen ansah und gruselig lachte.

Nach ein paar Sekunden legte ich auf vor lauter Angst. Nach 5 Minuten rief meine Freundin wieder an und ich fragte sie ob sie die haarige Figur kenne, aber sie lachte nur und sagte sie kenne keine und ich hätte mir das nur eingebildet.......

Ich habe diese Story bis jetzt noch niemandem erzählt..... Habe ich mir die Figur wirklich nur eingebildet?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag