Seltsames Gefühl

10.06.2021

Seltsames Gefühl

Nochmal ein hey an alle. Das ist mein 2. Beitrag hier. Wie der Titel sagt, ist es ein seltsames Gefühl, deswegen ist es auch schwer zu erklären, aber ich versuche es.
Manchmal habe ich so ein Gefühl, dass unsere Welt nicht echt ist, eine Simulation. Und wenn ich versuche mich an die "Realität" zu erinnern, habe ich das Gefühl, als ob ich anfange mich zu erinnern, aber dieser Prozess wird durch ein unangenehmes Gefühl im Kopf "blockiert", ein leichtes Schmerzen.

Als ob jemand (oder etwas) es nicht möchte. Außerdem wenn ich daran denke, sehe ich alles in schwarz-weiß, verliere das Zeitgefühl (es sind vielleicht immer 1-5 Sekunden, kann es nicht genau sagen), ich höre auf etwas zu hören, riechen und kann mich überhaupt nicht mehr bewegen, es ist als wäre mein Verstand für kurze Zeit ausgeschaltet. Ich kann daran nicht bewusst denken, ich kontrolliere es nicht, es fängt einfach manchmal an. Und wenn ich mich an weitere Details von diesem Gefühl erinnern möchte, passiert das Gleiche, leichte Kopfschmerzen.

Ich habe übrigens vor einem halben Jahr eine kleine Geschichte darüber geschrieben, das die Realität nur eine Simulation ist, geschrieben... hab sie aber leider gelöscht... naja um ehrlich zu sein sie war trotzdem nicht so gut. Bin ich verrückt? Brauch ich Hilfe? Naja, auch wenn, werde ich nur dann Hilfe bekommen, wenn ich volljährig bin. Meine Eltern werden es wie immer nicht ernst nehmen. Alsooo *atmet tief ein* 4 Jahre warten...

Tschüss!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag