Ich hab wegen einer Sache, die ich vor paar Jahren mal gemacht hab, bis heute noch ein total schlechtes Gewissen. Vor ein paar Jahren hab ich in einer WG gewohnt: Ich bin ein Mädchen, und mein Mitbewohner war männlich. Wir waren beste Freunde und unternahmen viel zusammen, gingen zusammen schwimmen und machten oft zusammen Party. Ich hab aber irgendwann angefangen, stärkere Gefühle für ihn zu entwickeln, ich hätte mir gern mehr gewünscht als eine einfache Freundschaft. Als er mir eines Tages seine neue Freundin vorstellt, brach es mir das Herz. Aber wenigstens, dachte ich, hatte ich noch die Freundschaft zu ihm: keiner kannte ihn besser als ich.

Er fing aber an, von Tag zu Tag weniger Zeit mit mir zu verbringen, wir gingen nicht mehr zusammen feiern und sonst hatte er auch nie Zeit, immer musste er mit ihr zusammen was machen. Irgendwann fing sie an, mehrmals die Woche bei ihm zu schlafen, und jetzt musste ich auch noch mein Badezimmer mit ihr teilen, ich fing sogar an, regelmässig ihre BHs und Klamotten in unserer Wäsche zu finden. Mir ging es in der Zeit total schlecht. Als ich irgendwann einmal aus der Dusche kam, und hörte, wie die Beiden Sex hatten, hatte ich die Schnauze voll.

Also habe ich einen Move von einer Sitcom nachahmen wollen. Am Nächsten Tag ging ich während die beiden zusammen duschten heimlich in sein Zimmer und versteckte eine meiner heissesten Unterhosen, einen kleinen schwarzen Tanga, unter seinem Bett. Dann wartete ich. Und kaum ein paar Stunden später konnte ich hören, wie sie anfingen sich zu streiten. Ich habe damals absichtlich die Beziehung meines besten Freundes zerstört, weil ich eifersüchtig war. Seine Freundin verliess ihn weil sie dachte er hätte sie betrogen, und unsere Freundschaft war danach auch vorbei, weil er nach dem Beziehungsende in eine tiefe Depression verfiel und in eine andere Stadt zog. Seitdem hab ich immer wieder andere Mitbewohner gehabt und bin total unglücklich, ich vermisse ihn.



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag