Mein Freund wird nie wieder gehen können

04.12.2021

Mein Freund wird nie wieder gehen können

Ich bin w, 23 und mein Freund hatte vor 2 Monaten einen schweren Motorradunfall. Er ist seit diesem Zeitpunk in klinischer Behandlung. Die Ärzte sagen: er gilt als irreversibel querschnittsgelähmt.

Wir kennen uns beide schon seit wir Jugendliche sind und sind seit 2,5 Jahren in einer Beziehung. Er tut mir unendlich leid. Er war immer voller Lebensfreude und ist nun durchgehend niedergeschlagen. Ich versuche ihm Trost zu spenden und besuche ihn täglich so lange es nur geht.

Ich bin selbst berufstätig und weiss nicht wie es weiter gehen soll mit uns, mit mir. Ich habe mit ihm noch nicht über meine Gefühle geredet aber in den letzten Wochen habe ich auch vermehrt über unsere Zukunft nachgedacht und realisiert, welch unglaubliche Belastung auf uns zukommt.

Ich weiss derzeit nicht weiter, liebe ihn sehr aber habe mir natürlich auch eine andere Zukunft vorgestellt.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1