Ich halte es nicht aus!!

24.11.2021

Ich halte es nicht aus!!

Zur Info vorher, ich bin 16 und weiblich.

Meine Mom hatte vor ca. 3 Jahren einen Freund (der auch ihr Chef war) eines Abends haben sie sich mega gestritten. Ich war währenddessen in meinem Zimmer und habe dann nur noch eine Tür laut knallen und ein Auto wegfahren gehört. Da war schluss mit ihrem Freund.

Nun hat sie seit ca. 1 ½ Jahren einen neuen Freund und vor 1 Monat ein Kind bekommen. Alles läuft super und wir sind auch schon zusammen gezogen.

Meine Schwester und ich haben unser eigenes Zimmer bekommen (welche erstmal komplett aufgebaut werden musste (inklusive Wände, Boden, ...))

Ihr Freund ist gegen die Corona Impfung. Was natürlich seine Entscheidung ist. Doch seine Mutter hat heute wieder einmal bei meiner Mom angerufen und mit ihr darüber geredet. Die ihr dann gesagt hat sie soll direkt mit ihrem Sohn sprechen.

Also rief sie bei ihm an und er fand das mal wieder gar nicht okay, weil er oft genug gesagt hat, dass er nich dafür ist. Also redet er mit meiner Mom über den Anruf und sie meint sie will sich da nicht einmischen. Was weiter geredet wurde habe ich nicht mitbekommen, weil ich auch in meinem Zimmer war.

Bis ich dann laute Schreie höre (wütendes lautes Reden).

Nach ca. 5 Minuten gehe ich dann zu meinem kleinen Bruder und sehe, dass er weint. Ihn nimmt das sehr mit.

Also beschließe ich nach unten zu gehen. Da sehe ich meine Mom dann weinen, weil sie es nicht haben kann angeschriehen zu werden. Was verständlich ist (sowas kann ich auch nicht).

Ich umarme sie und sage, dass mein Bruder weint. Sie geht ihn direkt trösten und sagt das alles gut ist. Ich stand zu dem Zeitpunkt nich dabei.

Nach kurzer Zeit gehe ich in mein Zimmer und bekomme Tränen in den Augen. Ich kann mich nicht mehr zusammen reißen.

Dann kommt meine Mom in mein Zimmer und ich fange so richtig an zu weinen. Sie hat mich getröstet und gesagt es ist alles gut.

Ich halte es nicht aus, ich habe Angst. Einfach Angst, dass es wieder passiert.

Aber ich habe ihr nicht gesagt, das ich Angst davor habe, dass das gleiche wie mit ihrem vorherigen Freund passiert.

Hätte ich das sagen sollen? Ich fühle mich schlecht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1