Sie hat einfach für mich entschieden

02.11.2021

Sie hat einfach für mich entschieden

Ich bin seit kurzem 16 Jahre alt und meine Freunde haben alle schon einen Tanzkurs angefangen. Meine Mutter möchte, dass ich auch einen mache.

Ich will aber nicht gerne mit fremden Personen tanzen, deswegen habe ich ihr gesagt, ich werde jemanden fragen ob er mit mir zusammen dahin gehen möchte.

Zur kurzen Info: mit "er" ist mein bester Freund gemeint.

Er hat gesagt er muss sich das überlegen. Deswegen habe ich ihm gesagt er habe eine Woche Zeit sich das zu überlegen.

Jetzt sind es noch 4 Tage bis er seine Entscheidung treffen muss. Aber jetzt habe ich von meiner besten Freundin (mit der ich zum Tanzkurs gehen werde) das meine Mutter uns schon angemeldet hat.

Obwohl ich deutlich gesagt habe, dass ich Zeit brauche um mir das zu überlegen.

Ich habe sie darauf angesprochen und ihre Antwort war nur: "Ich kann sich ja abmelden wenn du nicht willst".
Dabei habe ich nie gesagt, dass ich den Kurs nicht machem will.

Sie hat einfach für mich vor entschieden ohne auf meine Antwort zu warten ob ich mit jemandem bestimmten zusammen den Kurs mache.

Ich bin mega traurig aber auch etwas wütend. Wie kann sie einfach für mich entscheiden, wenn ich noch am plannen war wie ich das mache?!

Was soll ich tun?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1