Was ist denn jetzt los?

25.10.2021

Was ist denn jetzt los?

Ist das erste was er sagte, also der Junge in den ich verliebt bin. Mittlerweile ist er sauer auf mich. Es gibt zwar jemanden der mir hilft, aber ich glaube das wird nicht besser. Der Grund warum er sauer auf mich ist, ist das ich ihm gestern gestehen wollte, dass ich ihn liebe. Und er sagte er liebt mich auch freundschaftlich.

Dann hat er geschrieben wieso ich nicht das gleiche zu seinem Zwiling schreibe und dann ging es so richtig los. Sie sagten ich wäre nicht nett zu einem der beiden, obwohl ich das war. Ich hab einem nur mehr Komplimente gemacht. Und dann erfahre ich, dass sie mich blockiert und gelöscht haben und mein Herz bricht in tausend kleine Einzelteile.

Ich hab 3 ganze Stunden geweint. Zwar mit kurzen Pausen aber es war so lange. Als ich aufgehört habe zu weinen tat mir alles weh, wirklich alles. Nun ist mein kleiness dummes Herz gefüllt mit Trauer, tiefer Trauer.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1