Ich weine zu viel (laut der Meinung anderer)

Es fing an als ich 5 Jahre alt war. Meine Eltern haben sich getrennt. In dieser Zeit hab ich jeden Tag geweint und seitdem ich 16 war ist es wieder so, also dass ich jeden Tag weine.

Ich bin jetzt 18 und alle sagen ich weine zu viel oder ich wär zu emotional. Bloß es ist so, wenn ich einen Freund hab denk ich, dass er mich verlassen wird, weil ich nicht gut genug bin und fange an zu weinen.

Andauernd denke ich, dass ich nicht genug sein werde und fange dann immer an zu weinen. Ich möchte doch nur, dass alle glücklich sind und mit mir zufrieden sind. Sie müssen mich ja nicht besonders toll finden, ich möchte nur niemanden enttäuschen



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag