Ich möchte, dass meine Frau mit anderen Männern schläft

Ich habe schon seit langem den Gedanken, dass meine Frau mal mit einem anderen Mann schlafen sollte und es erregt mich wirklich sehr, so sehr dass ich darauf sehr oft masturbiere. Wir sind nun über 8 Jahre zusammen und ich hätte gern so langsam mal mit ihr ne Grenze überschritten.

Ich habe sie auch schon gefragt, nur zeigt sie kaum Interesse. Mal ja und dann wieder doch nicht. Es auch erstmal langsam angehen zu lassen und nur mit anderen Männern mal zu chatten will sie nicht.

Ich mein ich bin jetzt auch nicht schlecht, gute Pen**-Größe und mit der Zunge bin ich auch begabt, nur meinen Fetisch der mich immer mehr einnimmt bekomme ich nicht durchgesetzt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag